Über mich

 

Der ein oder die andere möchte vielleicht gerne Daten und Fakten, wie alt, wo geboren, was gelernt wann und wo, was gemacht, wann und warum und noch vieles davon mehr....

 

Bis vor einer Weile stand all das genau hier... bis ich es nicht mehr ertragen habe, all diese Daten und Fakten... kein Wesen besteht aus Daten und Fakten.

 

Ein neuer Versuch, ob das bleibt und oder wie lange, bleibt offen, denn wenn ich etwas sein möchte, dann auf jeden Fall offen für Wandlung.

 

Vieles was ich tue, in meinem Leben, hat mit Begegnung zu tun. 

Begegnung mit anderen Menschen

Begegnung mit Pflanzen, mit Tieren, mit der Natur

Begegnung mit mir selbst

Begegnung mit physisch Sichtbarem

Begegnung mit physisch Unsichtbarem aber dennoch Spürbarem

 

Begegnung fordert quasi ein Gegenüber, etwas dem man entgegentreten kann, ich bin hier, der/die/das andere ist dort. Nicht eins, sondern mindestens zwei.

(und jetzt gehen meine Gedanken weit und weiter, was dann nichts mehr mit mir persönlich zu tun hat, sondern gedacht werden möchte um Klarheit zu erlangen...vielleicht an anderer Stelle zu einem anderen Zeitpunkt ;))

 

In allem, was ich beruflich tue, als Fotografin, als Kunsttherapeutin und als Kunstschaffende begegne ich mir und anderen mit dem Ziel offen zu sein und wahrnehmend zu bleiben.

Und ich freue mich auf die Begegnung mit dir.

Ich bin hier :)